Das Martha Gebet

... ist ein Gebet zur Heilung für uns selbst und für die ganze Welt.

Es wird an neun aufeinanderfolgenden Dienstagen gebetet. Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende dieser neun Dienstage dir, was auch immer du erbittest, geschenkt werden wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.

Aus Dankbarkeit haben wir uns der Hl. Martha gegenüber verpflichtet, dieses Gebet weiterzugeben.

Um das Dienstags-Kraftfeld noch stärker zu fokussieren, haben wir diesen Gebetskreis öffentlich ins Leben gerufen.

 

Termine: dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr, alternativ 9.00 bis 10.30 Uhr

Preis: 15 €

Anmeldung laufend

Einstieg jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich

 

 

Persönliche Erfahrungen drängten mich in die Situation, neue Wege einschlagen zu dürfen, zu denen ich mich aber schon lange hingezogen gefühlt habe. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass Menschen ihre persönliche Energie wiederfinden.

 

Laila Karola

 

Ich habe ein großes Interesse, dass es allen Menschen in meiner Nähe gut geht und habe deshalb immer nach dem Sinn meines Lebens gesucht. Nun ist es an der Zeit, meine vielfältigen Erkenntnisse mit Vielen zu teilen, die sich dafür interessieren.

 

Andrea